• Jobs Job bei Stadtwerke Schkeuditz GmbH

Assistenz (m/w/d) der technischen Leitung

Stadtwerke Schkeuditz GmbH

Schkeuditz, 04435

Schkeuditz

Wir, die Stadtwerke Schkeuditz GmbH , sind ein kommunales Unternehmen der Stadt Schkeuditz. Mit 30 Jahren Erfahrung betreuen wir mittlerweile über 12.000 Kunden. Diesen bieten wir ein umfassendes Angebot bei der Versorgung mit Strom, Gas, Fernwärme und Telekommunikation. Unser Anspruch ist es, als örtlicher Energieversorger einen Beitrag zur Unterstützung der Region zu erbringen und kundennahen Service auch im Zeitalter der Digitalisierung zu leisten. Derzeit sind wir auf der Suche nach einer: Assistenz der technischen Leitung (m/w/d) Welche Aufgaben erfüllen Sie bei uns? Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben für die Leitung des technischen Bereiches. Professionelle und effektive Koordinierung von Terminen inkl. deren Abstimmungen mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Kommunikation mit dem Kollegium, Subunternehmen, Lieferanten, Planungsbüros sowie mit der Geschäftspartner- und Kundschaft bezüglich Reparaturen, Instandhaltungsarbeiten und Arbeiten in und an den Netzen im tchnischen Bereich.

Unterstützung der hausinternen Materialwirtschaft. Erste Kontaktperson für unsere Kundinnen und Kunden mit technischen Fragen. Aufträge anlegen, nachverfolgen und Zuarbeit zur Abrechnung aller Maßnahmen im technischen Bereich verbunden mit hausinterner Kommunikation zum kaufmännischen Bereich. Eine ganzheitliche Sicht auf die betrieblichen Abläufe, um Prozessketten bereichsübergreifend einzuhalten, bis hin zur Erkennung von möglichen Prozessoptimierungen. Anpassung und Überwachung der Einhaltung von Rahmenverträge mit Subunternehmen. Was bringen Sie mit? Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännisch oder technische Ausbildung, sind sehr sicher im Umgang mit MS-Office Programmen (Outlook, Word, Excel), optimalerweise auch mit SAP, besitzen ein technisches Grundverständnis sowie eine schnelle Auffassungs- und Verarbeitungsgabe von unterschiedlichen Informationen in einer schnelllebigen Branche. Sie bewahren einen kühlen Kopf auch in stressigen Situationen, sind freundlich, höflich und besitzen ein professionelles Auftreten, drücken sich mündlich und schriftlich gut aus und können sicher mit unserer Kund- und Geschäftspartnerschaft kommunizieren. Was wir Ihnen bieten? Ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis idealerweise in Vollzeit (39h/Woche) mit Gleitzeitregelung, Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V), 100%ige Jahressonderzahlung und steigendes Gehalt durch Betriebszugehörigkeit, 30 Urlaubstage und zusätzlich Weihnachten/ Silvester frei sowie Zusätzliche Leistungen: u.a. betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Arbeitskleidung, Wasser und Kaffee kostenfrei. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins und mit Angabe der Referenznummer YF-5747 bitte ausschließlich per E-Mail mit Anlagen im PDF-Format an personal[AT]stadtwerke-schkeuditz.de . Wir bitten um Verständnis, dass Reise- und Bewerbungskosten nichd freundlich, höflich und besitzen ein professionelles Auftreten, drücken sich mündlich und schriftlich gut aus und können sicher mit unserer Kund- und Geschäftspartnerschaft kommunizieren.

Was wir Ihnen bieten? Ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis idealerweise in Vollzeit (39h/Woche) mit Gleitzeitregelung, Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V), 100%ige Jahressonderzahlung und steigendes Gehalt durch Betriebszugehörigkeit, 30 Urlaubstage und zusätzlich Weihnachten/ Silvester frei sowie Zusätzliche Leistungen: u.a. betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Arbeitskleidung, Wasser und Kaffee kostenfrei. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins und mit Angabe der Referenznummer YF-5747 bitte ausschließlich per E-Mail mit Anlagen im PDF-Format an personal[AT]stadtwerke-schkeuditz.de . Wir bitten um Verständnis, dass Reise- und Bewerbungskosten nicht erstattet werden können. Stadtwerke Schkeuditz GmbH Edisonstraße 36 04435 Schkeuditz www.stadtwerke-schkeuditz.de Unsere Datenschutzhinweise für Bewerber können auf unserer Internetseite unter folgendem Link https://www.stadtwerke-schkeuditz.de/hauptnavigation/ueber-uns/karriere eingesehen werden.

Assistenz (m/w/d) der technischen Leitung
   Stadtwerke Schkeuditz GmbH (Schkeuditz)